Wir sind Fachhändler für Pomppa Hundemäntel und machen gern die Wünsche wahr, soweit es geht.

Vorrätig und damit zeitnah für den Versand bereit sind nur einige Pomppamäntel. Für eine Anprobe an deinem Hund oder abweichende Bestellwünsche für Pomppa schreibt uns gern eine Nachricht. Wir besorgen euch die Wunschfarbe in der richtigen Größe von Pomppa gern!

 

Aktuelle Saisonfarben von Pomppa 2021/22 sind petrol, orange, kartta (gemustert), braun (nur Jumppa), graphite (grau) und plum (violett).

In 2020/21 waren es papaya, kartta (gemustert), braun (nur Jumppa), graphite (grau), sky (blau), plum (violett), pink, mint & kymppi (bunt).

In 2018/19 gab es dandelion (gelb), juniper (grün) und calluna (rosa).

 

Pomppa Mantelmodelle


Pomppa Schlauchschal lagernd

Hält den Hals warm und bedeckt die Ohren. Er ist für alle Arten von Outdoor-Aktivitäten geeignet. Gefertigt aus strapazierfähigem Microfaser-Polyester. Das dehnbare Material ist atmungsaktiv und behält seine Form gut.

 

Die Größe des Schals ist 25cm x 50 cm. In 40 ° C waschen.

10,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit

Und so sieht ein Pomppa Mantel im Einsatz aus.